Artikelanzahl - erfasste Artikel

  • Valeska Sauterleute
  • Autor
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #633 von Valeska Sauterleute
Artikelanzahl - erfasste Artikel wurde erstellt von Valeska Sauterleute
immer wieder falle ich beim Erfassen der Artikel darauf herein, dass die Info rechts oben -> Anzahl Artikel - für den NEU zu erfassenden (also den nächsten) Artikel gilt. Daher fände ich es hilfreich, wenn über der Tabelle der bereits erfassten Artikel auch eine Anzahl "erfasste Artikel" stehen würdeSollte ja eine Kleinigkeit sein, dass mit anzuzeigen, oder? :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Valeska Sauterleute
  • Autor
Mehr
1 Jahr 1 Monat her - 1 Jahr 1 Monat her #634 von Valeska Sauterleute
Valeska Sauterleute antwortete auf Artikelanzahl - erfasste Artikel
Bitte anmelden um die Antworten zu sehen
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Valeska Sauterleute.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden
Powered by Kunena Forum
×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen