kindergartenbasar

Kindersachenbasar Feldkirchen

Der Kindersachenbasar in Feldkirchen ist mit ca 350 Verkäufern und rund 10500 Artikeln einer der größten und beliebtesten Basare im Münchener Osten. Traditionell wird er zweimal im Jahr abgehalten. Für einen reibungslosen und zügigen Ablauf ist ein sehr großer Aufwand nötig. Immerhin verwalten wir das Eigentum anderer. Während eines After-Basar-Brainstorming haben wir gemeinsam entschieden nach neuen Wegen zu suchen um den Ablauf und die Organisation zu vereinfachen und schneller zu machen.

Eine Helferin wies uns auf die Seite von „easyBasar“ hin - und ab da startete unser Weg in die Zukunft. Wir haben uns das System vorstellen lassen und gleich einen „Live“ Testlauf auf unserem nächsten Basare beschlossen.

Im Herbst 2011 wurde zum ersten Mal das easyBasar System eingesetzt.

Weiterlesen...

kindergartenbasar

Augustinus Basar

Der Abgabebasar von St. Augustinus Kindergarten mit ca 200 Verkäufern und insgesamt ca. 6500 Artikeln wird traditionell zweimal im Jahr abgehalten. Im Herbst 2010 wurde zum ersten mal das easyBasar System verwendet. Die anfängliche Skepsis vor der neuen Technik verwandelte sich schnell bei allen Beteiligten in Begeisterung.

Weiterlesen...

Föchinger Skibasar

Der AbgabeBasar ist bereits 16 Jahre alt und die Organisatoren der Sportfreunde Föching ein eingespieltes Team. Hier werden hochwertige Wintersportartikel angenommen und zu guten Preisen verkauft.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.