Kurzanleitung für Verkäufer "erneuern"

  • Petra Zimmermann
  • Autor
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #540 von Petra Zimmermann
Kurzanleitung für Verkäufer "erneuern" wurde erstellt von Petra Zimmermann
Hallo,
Wir sind ja nun noch ganz neu hier und werden unseren ersten easyBasar-Basar wohl im Herbst abhalte, Die Chancen stehen nach ersten Tests sehr gut. Allerdings ist unseren Damen, die nicht sooo versiert am PC und im Netz sind folgendes aufgefallen:
Die Seite von EasyBasar hat offensichtlich ein "face-Lifting" bekommen. Mir gefällt das Design sehr gut. Allerdings passt nun die Kurzanleitung für die Verkäufer nicht mehr ganz dazu. Dabei geht es mir nicht um die Farben, sondern auch um die Schaltflächen und deren Positionen. z.B. der Einlogg-Status ist nun links statt rechts. Das verwirrt evtl. den Einen oder die Andere.
Vielleicht könnt ihr das "updaten".
LG
Petra Zimmermann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Powered by Kunena Forum
×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen