Anzahl Zeichen für die Felder "Größe" und "Farbe!

  • Kathrin Seifert
  • Autor
Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #459 von Kathrin Seifert
Anzahl Zeichen für die Felder "Größe" und "Farbe! wurde erstellt von Kathrin Seifert
Hallo liebes Easy-Basar-Team, ich nutze easybasar inzwischen schon häufiger für verschiedene Basare. Mir ist aufgefallen, dass die Feldgrößen für "Größe" und "Farbe" immer mal wieder zu klein sind: Beispiel: Ab der Kleidergröße 104/110 kann nicht mehr die vollständige Größe des Artikel angegeben werden. Zweifarbige Sachen kann man bestenfalls mit "divers" oder "bunt" beschreiben, aber "rot-weiß" passt nicht hinein. Ich möchte bei bunten Sachen nicht alle Farben einzeln aufführen, aber es wäre schon wenn die jeweilige Feldgröße und 2-3 erweitert werden könnte.
VG Kathrin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sterntaler Tiefenort
Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #462 von Sterntaler Tiefenort
Sterntaler Tiefenort antwortete auf Anzahl Zeichen für die Felder "Größe" und "Farbe!
Bitte anmelden um die Antworten zu sehen
Folgende Benutzer bedankten sich: Kathrin Seifert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden
Powered by Kunena Forum
×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen