Größe der Etiketten

  • Birgit Hoffmann
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #297 von Birgit Hoffmann
Größe der Etiketten wurde erstellt von Birgit Hoffmann
Hallo,

ich hätte eine Frage zum Ausdruck der Etiketten:

Müssen sie unbedingt die Größe haben, wie sie die pdf-Datei ausgibt (10x2 Etiketten auf einem DIN A4-Blatt; ca. 5,5cm x 2,8cm, wenn man nur den wirklich bedruckten Anteil ohne zweimal "Hier befestigen" misst)?
Oder kann der Scanner auch kleinere Ausdrucke noch lesen. Ich hätte z.B. für Bücher gerne 2 pdf-Seiten auf einem A4-Blatt ausgedruckt, damit die Aufkleber nicht so groß sind. Das wären dann ca. 4,8cm x 1,8cm für das eigentliche Barcode-Etikett. Genügt das noch?
Oder gibt es eine Möglichkeit die Etiketten insgesamt zu skalieren und an verschiedene bedruckbare Etikettenvarianten anzupassen (evtl. auch ohne den "Hier besfestigen"-Teil?)

Sorry für die detaillierte Frage...
Vielen Dank jedenfalls für die Information!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden
Powered by Kunena Forum
×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen