Basarwechsel nicht möglich

  • Anita Brandmaier
Mehr
12 Jahre 1 Monat her #91 von Anita Brandmaier
Basarwechsel nicht möglich wurde erstellt von Anita Brandmaier
Hallo,
habe mich ausversehendlich bei dem Testbasar in der aktuellen Liste angemeldet. Jetzt kann ich nicht mehr zum Basar der Mutter-Kind-Gruppe Feldkirchen wechseln um meine Artikel einzusehen.Hat jemand einen Tip wie das geht?
Gruß Anita


Im Feld: 'Aktuell gewählter Basar'
auf: "Andere Basar" klicken und dort den Basar wechseln.
n.huemmer


Hab ich schon probiert, aber die Liste ist leer. Unter meine Basare steht er drin, da kann ich aber nix anklicken.

Hab auch schon probiert mich abzumedlden den Explorer zu schließen und alles neu zu starten - das gleiche Problem!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anita Gärtner
Mehr
12 Jahre 1 Monat her #92 von Anita Gärtner
Anita Gärtner antwortete auf Aw: Basarwechsel nicht möglich
Bitte anmelden um die Antworten zu sehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden
Powered by Kunena Forum
×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen