Exportfunktion der Unterlisten fehlt vollständig

  • Christine Blatz
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #179 von Christine Blatz
Exportfunktion der Unterlisten fehlt vollständig wurde erstellt von Christine Blatz
Die Brauchbarkeit eines Informationssystems steht und fällt mit einem immer und überall wiederkehrenden Detail: Der Möglichkeit, Daten zu exportieren oder auf sonstigem Wege auf andere Formate zur Weiterverarbeitung zu übertragen.
Diese einfache wie nützliche Funktion fehlt leider auch hier.
Was wohl einfach dem Umstand geschuldet ist, dass der Programmierer dieser Anwendung noch nie selbst einen Basar mit Artikeln beschickt hat.
Situation: Ich möchte nun meine nicht verkauften Artikel abholen und würde mir zu diesem Zweck gerne eine komplette Liste von verbliebenen Artikeln auf Datei und daraus auf Papier erstellen, die meine Suche vereinfachen soll.
Geht ned! Ich kann bloss die gesamte List aller abgegebenen Artikel inkl. der verkauften haben.
Ist hier evtl. zukünftig an eine Lösung gedacht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • n.huemmer
9 Jahre 6 Monate her #180 von n.huemmer
Bitte anmelden um die Antworten zu sehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christine Blatz
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #181 von Christine Blatz
Bitte anmelden um die Antworten zu sehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden
Powered by Kunena Forum
×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen