Alles, schnell schnell

  • Stephan Raßhofer
  • Stephan Raßhofers Avatar
Mehr
14 Jahre 1 Monat her #15 von Stephan Raßhofer
Alles, schnell schnell wurde erstellt von Stephan Raßhofer
Hi,

bei meinem letzen Basar habe ich gemeint, alles mal schnell schnell auf zu bauen.

Am Montag war unsere Anmeldung.
Wenn alles geklappt hätte sollte das Netzwerk nach einer stehen und alle Rechner mit dem Internet verbunden sein. Nachdem die Verkäufer nicht erst zum genauen Zeitpunkt eintrudeln wurde die Hektig immer größer und die Verkäufer wollten Ihr Nummern usw.
Am Ende hatten wir einige Nummern doppelt vergeben, da wir die Verkäufer mit händisch ermittelten Nummer versorgen mussten.

Am Freitag der große Tag des Herrichten und Aufbauen.
Nachdem die Turnhalle nicht die ganze Woche gepserrt sein soll haben wir die Halle erst kurz vor dem Basar hergerichtet und somit auch die Computer und das Netzwerk. Auch hier habe ich gedacht mal schnell ein Netzwerk aufzubauen und den Server zu integrieren. Was auch sonst wunderbar funktioniert hat.
:unsure: Als erstes ging der Switch nicht mehr und wir mussten einen anderen organisieren. Ich hatte zwar 2 Stunden eingeplant, aber bis alle Kabel verlegt waren und der andere Switch gekommen ist war mindestens eine Stunde schon vorbei. Nachdem der alte Switch "warscheinlich" irgendwas in meinem Server kaputt gemacht hat, der auf jeden Fall nicht mehr lief, mussten wir das komplette System auf Excel umstellen.

:blink: Am Ende gabe es natürlich wieder mit den Verkäufern ärger, weil Teile gefehlt haben usw.
:angry: Die Verkäufer, die zuviel ausgezahlt bekommen haben sind nicht wieder gekommen!

Mein Fazit:
- Ich habe mir für die Woche, in der der Basar statt findet freigenommen
- Alles mindesten einen Tag vorher aufbauen und testen
- easyBasar verwenden
- Backup software, falls das Internet nicht funktioniert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden
Powered by Kunena Forum
×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen