Verkäufernr-Vergabe / Artikel-Eingabe bis wann

  • Katrin Danne
  • Autor
Mehr
1 Jahr 7 Monate her #602 von Katrin Danne
Verkäufernr-Vergabe / Artikel-Eingabe bis wann wurde erstellt von Katrin Danne
Hallo Zusammen,

wir hatten uns gestern gefragt, ob es sinnvoll ist das Zeitfenster für die Nummernvergabe und Artikeleingabe vor dem Checkin zu beenden? Gibt es hierfür Best-Practice Tipps? :)

Unsere Idde war, die Nummernvergabe ein Tag vor Checking zu schließen, dass die Verkäufer aber bis zum Ende Artikel anlegen können. 
Gibt es Probleme wenn ein Verkäufer bereits eingechecked ist und noch weitere Artikel anlegt?

Danke und Viele Grüße
Katrin
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden
Powered by Kunena Forum
×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen