ePass check

  • Tanja Weber
  • Autor
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #590 von Tanja Weber
ePass check wurde erstellt von Tanja Weber
Hallo zusammen,
aufgrund der Corona-bedingten Zwangspause bin ich seit längerem wieder mal bei easybasar eingeloggt, da wir uns mit der Organisation des nächsten Basares beschäftigten. Beim Durchstöbern der Menüleisten bin ich unter Verwaltung -> Organisation -> Während dem Basar auf die Funktion "ePass check" gestossen.
Was hat es hiermit auf sich?
Ich konnte nirgends eine Erklärung oder Anleitung dazu finden .... Vielleicht habe ich auch etwas übersehen? :(
Schöne Grüße,
Tanja Weber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anna Schneider
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #591 von Anna Schneider
Anna Schneider antwortete auf ePass check
Bitte anmelden um die Antworten zu sehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Treffpunkt Staufenberg Kasse 1
Mehr
2 Jahre 4 Monate her - 2 Jahre 4 Monate her #594 von Treffpunkt Staufenberg Kasse 1
Treffpunkt Staufenberg Kasse 1 antwortete auf ePass check
Bitte anmelden um die Antworten zu sehen
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von Treffpunkt Staufenberg Kasse 1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Norbert Hümmer
Mehr
2 Jahre 4 Monate her - 2 Jahre 4 Monate her #597 von Norbert Hümmer
Norbert Hümmer antwortete auf ePass check
Bitte anmelden um die Antworten zu sehen
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von Norbert Hümmer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden
Powered by Kunena Forum
×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen