Internetverbindung, Abrechnung pro Verkäufer

  • Tina Zepezauer
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #391 von Tina Zepezauer
Internetverbindung, Abrechnung pro Verkäufer wurde erstellt von Tina Zepezauer
Hallo Norbert,

am 23.09. steht ja unser 1. Basar mit euch an. Jetzt habe ich noch ein paar Fragen:

- Internet: Was passiert wenn die Internetverbindung - warum auch immer unterbrochen wird? Wie oft speichert der Server die Daten?

- Scanner: Wir haben 4 Scanner über euch reserviert? Wann schickt ihr diese los? Dann können wir noch ein wenig üben ;-)

- Abrechnung pro Verkäufer: Von 9-12 Uhr ist der Basar. Wenn um 12 Uhr Schluss ist, was muss ich dann im Programm machen. Gibt es eine Funktion "Abrechnungsende"? Wann und wo kann ich eine Abrechnung pro Verkäufer sehen, die ich dann ausdrucken kann und den einzelnen Verkäufern bei der Abholung zusammen mit dem Geld in die Hand drücken kann

- Datenvolumen: Welches Datenvolumen benötigen wir?

Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Viele Grüße Tina Zepezauer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stephan Raßhofer
  • Stephan Raßhofers Avatar
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #392 von Stephan Raßhofer
Stephan Raßhofer antwortete auf Internetverbindung, Abrechnung pro Verkäufer
Bitte anmelden um die Antworten zu sehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
Powered by Kunena Forum
×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen