Kontaktdaten der Verkäufer auf Etiketten drucken

  • Manuela Pierick
Mehr
9 Jahre 2 Monate her - 9 Jahre 2 Monate her #203 von Manuela Pierick
Kontaktdaten der Verkäufer auf Etiketten drucken wurde erstellt von Manuela Pierick
Hallo,

unser Basar hat wieder super funktioniert, Danke!

Wir bereiten für die Auszahlung Umschläge vor, in die wir in Ruhe zuvor das Geld zählen, das verkürzt bei uns die Abholung immens.

Liegt der Liste eine bestimmte Etikettenvorlage zugrunde, z. B. Avery Zweckform 3421? Oder ist es möglich eine solche Zweckform einzubinden?

Wenn ich die Kontaktdaten, als Excel exportieren könnte, könnten wir das selbst organisieren, aber mir steht, glaube ich, nur diese PDF zur Verfügung.


Viele Grüße

Manuela Pierick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden
Powered by Kunena Forum
×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen