Habe mehrere Fragen...

  • Maria Suhr
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #66 von Maria Suhr
Habe mehrere Fragen... wurde erstellt von Maria Suhr
Hallo bin neu hier und möchte einen Kommissionsbasar in Schaumburg ins leben rufen.

1. Wie melde ich mich als Admin an, so dass ich die Regeln bestimmen kann und einen Basar eintragen kann.
2. Kann ich das Programm nur online nutzen?
3. Muss ich während des Basares alle Kassencomputer online bringen, damit das System funktiniert?

Wir planen das in einer großen Halle/Scheune zu machen und ich weiß garnicht, wie ich das Internet da hinbringen soll? :blink:

Es gäbe nur eine Möglichkeit und zwar, dass ich mein LTE Modem von zu Hause mitnehme und da aufstelle, dann alle Computer mit dem Modem verbinde und dann kanns losgehen. Aber was enn das Internet mal abstürzt oder die Verbindung schlecht ist, geht dann garnichts mehr?

Bisher kannte ich dieses System nur als CD Version, die man installiert.
Und das ein/auschecken finde ich auch etwas kompliziert, wie soll man denn genug Helfer finden, die ca. 5000 Artikel einscannen?
ich meine bei uns bringt jeder schon 2 Körbe/Kisten mit Kleidung plus Spielsachen, das sind ca. 60 Teile min. pro Verkäufer. Dann hat man zwischen 50-100 Verkäufer, da ist man locker bei 3000-6000 Artikeln.
Bisher kannte ich wieder nur die Version, wo es beim Verkauf eingescannt wird und der sortiert sich dann alles nach Nummern.
Gibt es denn die Möglichkeit das ein/auschecken wegzulassen?

Wie machen das die anderen Organisatoren, wie lange braucht ihr für das einscannen und wieviele Leute mit Scannern habt ihr da bei Annahme/Verkauf/Abholung?

Danke, bin noch etwas überfordert.

Mein Name ist Maria und ich möchte einen Kommissionsbasar in Schaumburg (Stadthagen) ins Leben rufen.
Dieser soll alle 3 Monate stattfinden, dafür aber nur max. 80-100 Verkäufernummern Anbieter aufnehmen.

Ich brauche viele Helfer/innen und stehe noch ganz am Anfang.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • n.huemmer
12 Jahre 4 Monate her #67 von n.huemmer
n.huemmer antwortete auf Aw: Habe mehrere Fragen...
Bitte anmelden um die Antworten zu sehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Maria Suhr
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #69 von Maria Suhr
Maria Suhr antwortete auf Aw: Habe mehrere Fragen...
Bitte anmelden um die Antworten zu sehen

Mein Name ist Maria und ich möchte einen Kommissionsbasar in Schaumburg (Stadthagen) ins Leben rufen.
Dieser soll alle 3 Monate stattfinden, dafür aber nur max. 80-100 Verkäufernummern Anbieter aufnehmen.

Ich brauche viele Helfer/innen und stehe noch ganz am Anfang.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Max Mustermann
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #71 von Max Mustermann
Max Mustermann antwortete auf Aw: Habe mehrere Fragen...
Bitte anmelden um die Antworten zu sehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden
Powered by Kunena Forum
×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen