Error Nummer 5

  • Petra Weileder
  • Autor
Mehr
8 Monate 2 Wochen her #660 von Petra Weileder
Error Nummer 5 wurde erstellt von Petra Weileder
Ich habe am vergangenen Donnerstag die Artikel für einen Basar erfasst. Leider habe ich gesehen, dass beim Ausdrucken die Qualität etwas zu wünschen lässt. Deswegen würde ich gerne die Etiketten neu ausdrucken. Nur leider wird mir der Basar gar nicht mehr angezeigt. Error Nummer 5 lautet die Fehlermeldung. Am gleichen Tag habe ich mir eine  Kundennummer für einen anderen Basar reserviert. Auch dieser wird mir nicht angezeigt, so dass ich für diesen gar keine Artikel nun eingeben kann. Was kann ich hier tun? Oder muss bei easybasar etwas gewartet werden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Norbert Hümmer
Mehr
8 Monate 2 Wochen her - 8 Monate 2 Wochen her #661 von Norbert Hümmer
Norbert Hümmer antwortete auf Error Nummer 5
Bitte anmelden um die Antworten zu sehen
Letzte Änderung: 8 Monate 2 Wochen her von Norbert Hümmer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden
Powered by Kunena Forum
×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen