Warteliste, wenn es keine Verkäufernummern mehr gibt

  • Franziska Kulbe
  • Autor
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #567 von Franziska Kulbe
Warteliste, wenn es keine Verkäufernummern mehr gibt wurde erstellt von Franziska Kulbe
Hallo!
Ich bin soeben ganz neu dazu gekommen und wollte mich für einen Basar anmelden. Leider gibt es keine Verkäufernummern mehr.
Wie setze ich mich denn auf Warteliste bzw. woher weiß das System, dass ich mich für den einen bestimmten Basar interessiere und informiert werden will?
Viele Grüße Franzi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Norbert Hümmer
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #573 von Norbert Hümmer
Bitte anmelden um die Antworten zu sehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Norbert Hümmer
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #574 von Norbert Hümmer
Bitte anmelden um die Antworten zu sehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden
Powered by Kunena Forum
×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen