Verbesserung des Handlings für Verkäufer

  • Andreas Dürrschnabel
  • Autor
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #448 von Andreas Dürrschnabel
Verbesserung des Handlings für Verkäufer wurde erstellt von Andreas Dürrschnabel
Ich weiß nicht wie es euch so geht, aber wir haben jetzt schon mehrmals auf Basaren (mit Easybasar) verkauft. Der Aufwand der Erfassung und Ettiketierung erstreckt sich schon auf meherer Stunden und ist doch schon sehr beachtlich (wenn man keine großen und teuren Sachen verkauft, sondern Klamotten zu Flohmarktpreisen, würde man sicherlich erschrecken, was dies für einn Stundenlohn ergeben würde) .

Wieso ist es daher nicht möglich das Handling für die Verkäufer zu verbessern.

Wieso gibt es nicht eine festzugeordnete Kundennummer, die als Verkaufsnummer bei allen Basaren dient? Die erfassten und nicht verkauften Artikel müssten auch gespeichert bleiben und für neue Basare nur neu selektiert werden. Hierdurch könnte die aufwändige Neuettiketierung (sofern der Verkaufspreis nicht angepasst wird) entfallen.

Was haltet ihr davon und liebes eaysyBasar-Team wäre das nicht umsetzbar?
Folgende Benutzer bedankten sich: Max Mustermann, Natalie Kronenberg, Gabriele Wolff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Natalie Kronenberg
  • Natalie Kronenbergs Avatar
Mehr
1 Jahr 8 Monate her #452 von Natalie Kronenberg
Natalie Kronenberg antwortete auf Verbesserung des Handlings für Verkäufer
Bitte anmelden um die Antworten zu sehen
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabriele Wolff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jasmin Falkum
Mehr
2 Wochen 3 Tage her #580 von Jasmin Falkum
Jasmin Falkum antwortete auf Verbesserung des Handlings für Verkäufer
Bitte anmelden um die Antworten zu sehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden
Powered by Kunena Forum
×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen