Die Verkäufer konnten bequem von zu Hause online Ihre Verkäufernummer beziehen und mussten sich nicht ewig ein ‘Besetztzeichen’ anhören. Sie konnten in aller Ruhe ihre Artikel eingeben und die Etiketten ausdrucken. Bei der Warenannahme stellte sich schnell heraus, dass man zu ersten mal lesbare Preisschilder in den Händen hatte.

“Bisher war der Augustinusbasar bekannt für lange Wartezeiten bei der Kasse,“ kommentierte Norbert Hümmer, Leiter der Technik. „Dies war heuer zum ersten mal durch die scannerbasierten Kassen nicht der Fall und die Käufer konnten sich in aller Ruhe auf ihren Einkauf konzentrieren!“

Die Warenausgangskontrolle nach dem Rücksortieren, sowie die Abrechnung, wurden durch easyBasar extrem vereinfacht! Alles in allem wurden durch easyBasar alle Fehlerquellen beseitigt die normalerweise durch die manuell Abwicklung aufgetreten sind. Das Basarteam freut sich bereits auf den nächsten Basareinsatz mit Hilfe von easyBasar!
×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen